Dies ist noch nicht Antimedia

Die Idee von Antimedia ist es, ein neues freies Medium auf die Beine zu stellen, welches weder von Nazis noch von Gegennazis verseucht ist. Indymedia achtet zwar genügend darauf, dass Nazis keine Chance haben, etwas zu veröffentlichen. Dafür wird aber auch sonst alles Mögliche zensuriert, was sich nicht mit ihrer israelzentristischen Weltsicht deckt. Gegennazis sind Leute, die das Gedankengut der Nazis um den Antisemitismus kürzen, und dafür den Faschismus um den Zionismus erweitern. Antifaschistisch ist das nicht. Antikapitalistisch schon gar nicht.

anarcholeninistisches: Die Aufteilung der Welt in autoritärkommunistische und anarchistische Zonen und Länder. Bei der Entscheidung, ob ein Land dem Leninismus oder der Anarchie zuzuordnen ist, gehen wir materialistisch vor: Die reichen Länder gehören der Anarchie und dem Anarchismus, die mittleren und armen dem Leninismus.